Interview mit Shoko Hara

Talks'n'Topics

Bei Talks’n’Topics stellen wir Euch heute Shoko Hara vor. Im Interview mit Conny Klauß spricht sie über die Möglichkeiten des animierten Dokumentarfilms, toxische Beziehungen und die Faszination, die ein verurteilter Serienmörder auf Frauen haben kann. Shoko Haras Film JUST A GUY wurde auf zahlreichen Festivals mit wichtigen Preisen ausgezeichnet und für den Deutschen Kurzfilmpreis 2020 in der Kategorie Dokumentarfilm bis 30 Minuten nominiert.

 

 

JUST A GUY ist Teil des Kurzfilmkatalogs 2021 der AG Kurzfilm. Die Online-Version des Kurzfilmkatalogs bietet Informationen zu über 1800 deutschen Kurzfilmen, die ab 2004 produziert wurden, über 900 davon können per Online-Preview von Branchenvertreter*innen gesichtet werden.

Beitragsbild JUST A GUY © Studio Seufz