Neues Kurzfilm-Programm nordshorts 2019 – jetzt bewerben

NICHT HIER NICHT DA von Jan Wagner (Teil des NordShorts-Programms 2017/2018) © Jost Hering Filme

Für das Kurzfilmprogramm nordshorts des Film & Medienbüros Niedersachsen e.V. werden noch Kurzfilme gesucht. Diese sollten aus Niedersachen Kurzfilme aus Niedersachsen (und Bremen) kommen und bevorzugt nordmedia-gefördert (aber kein Muss) sein. Aus allen Einreichungen wird ein 70-80 minütiges Programm zusammengestellt, das einen Einblick in das aktuelle Schaffen niedersächsischer Filmschaffender, NachwuchsfilmerInnen und vielversprechender Talente bietet. Die Filmeschaffenden sollten bereit sein, bei einzelnen Screenings in Niedersachsen anwesend zu sein. Ausdrücklich können Filme eingereicht werden, die die „reguläre“ Festivalauswertung der Filme bereits hinter sich haben.

Noch bis zum 23. Januar läuft die Bewerbungsfrist.

http://filmbuero-nds.de/service/news/nordshorts.html